Sie sind hier: Start >> Portfolio Items >> Webdesign >> Website Relaunch für IFS-Köln

Website Relaunch für IFS-Köln


Physiotherapie aus Köln

Die Praxis für Physiotherapie und Osteopathie aus Köln ist ein etablierter Dienstleister aus Köln für diverse Rehabilitationsmethoden am Kölner Neumarkt. IFS Köln bietet folgende Leistungen an:

Wie haben wir der Physiopraxis geholfen?

Wir hatten das Vergnügen, den Website Relaunch für IFS Köln, eine führende Physiotherapiepraxis in Köln, zu übernehmen. Unser Ziel war es, eine benutzerfreundliche und ansprechende Online-Präsenz zu schaffen, die es den Patienten ermöglicht, schnell und einfach die gewünschten Informationen zu finden.

Wir haben eine intuitive Navigation entwickelt und ein modernes Design implementiert, das perfekt zur Identität der Praxis passt. Außerdem haben wir die OnPage Optimierung für IFS Köln übernommen.

Das Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. IFS Köln hat nun eine starke Online-Präsenz, die es ihnen ermöglicht, ihre Dienstleistungen noch effektiver zu vermarkten. Trafficsquare ist stolz darauf, ein Teil dieses Projekts zu sein und IFS Köln zu einer erfolgreichen Online-Präsenz zu verhelfen.

Leistungen:

IFS Köln Physiotherapie Köln
Warenkorb
Nach oben scrollen