Sie sind hier: Start >> Portfolio Items >> Beratung >> Sponsoring für die Hilden96ers

Webseiten Sponsoring für die Hilden96ers


Die Hilden96ers Basketball Abteilung

Die Hilden96ers ist die Basketball Abteilung des TuS Hilden e.V. und repräsentiert nicht nur den größten Basketball Verein Hildens, sondern ist auch einer der Top100 Basketball Vereine Deutschland gemessen anhand der Anzahl der Vereinsmitglieder. Als Sponsor der Hilden96ers haben wir uns dazu bereit erklärt die Webseite für den Verein zu erstellen und auch langfristig zu betreuen.

Wie haben wir den Hilden96ers geholfen?

Die Hilden96ers hatten schon längere Zeit keine Webseite mehr und wollten im Rahmen der Neugestaltung der Basketball Abteilung auch eine entsprechend professionelle und sportliche Webseite haben, die dem angestrebten Wachstum des Vereins entspricht und diesem langfristig professionell repräsentiert.

Leistungen:

Hilden96ers Referenz
Warenkorb
Nach oben scrollen