Sie sind hier: Start >> Portfolio Items >> Webdesign von Over and Beyond Basketball

Webdesign von Over and Beyond Basketball


Over and Beyond Basketball

Over and Beyond Basketball

Der frühere Basketball Spieler und jetzige Basketball Coach / Personal Trainer aus USA hat sowohl in den USA als auch in Deutschland eine lange Liste an Erfolgen zu feiern. Mit dem Redesign seines Internetauftrittes und Corporate Designs will er jetzt nochmal neu angreifen und mit seinem Team zusammen Basketball Coaching auf ein neues Level heben. Allerdings bieten Over and Beyond Basketball nicht nur Basketball Training an, sondern vereint auch Atheltisches Training, Sociale Arbeit mit Kindern und das mentale Coaching.

Was haben wir umgesetzt?

Für Over and Beyond Basketball haben wir ein Redesign der Homepage erstellt. Auch hier haben wir wie gewohnt ein WordPress Content Management System (CMS) aufgebaut. Das Template für das CMS wurde dabei gekauft individuell abgewandelt, sodass ein eigener Look entsteht. Dabei wurde natürlich wieder einmal darauf geachtet, dass die Seite ebenso für mobile Endgeräte optimiert ist (responsive Design). Neben dem Webdesign haben wir allerdings auch noch das Logo neu aufleben lassen und auch diesem ein moderneres Design geschenkt.

Leistungen:

Warenkorb
Nach oben scrollen